Close
Close
Advanced Search

Optolith Heldenverwaltung

Optolith Heldenverwaltung

ADD TO WISHLIST >
Multiple File Formats
Suggested Price €0,00

Dies ist ein Charaktergenerator für die fünfte Version von Das Schwarze Auge.

Das Programm ist für Windows 7+ sowie Linux (Ubuntu 12.04+, Fedora 21, Debian 8; x64) und macOS 10.10+ (x64) verfügbar. Die gegebenen Dateien können sich in ihrer Versionnummer (und damit in angewendeten Änderungen) unterscheiden.

Es kann passieren, dass nicht alle Plattformen zur gleichen Zeit ein Update erhalten (werft einfach einen Blick auf die Änderungsnotizen; ich schreibe bei Updates immer die Versionsnummer und die Plattformen, für die diese gelten, dazu; falls keine Plattform genannt ist, gilt das Update für alle Plattformen).

Dieses Fanprojekt darf aus lizenztechnischen Gründen nur hier publiziert werden. Da es in meiner Freizeit entsteht, kann es sein, dass die Arbeit daran nicht konstant vorangeht. Bitte entschuldigt das.

Changelog

Fehler oder Anregungen/Kritik bitte entweder im Orkenspalter, im DSAforum oder auf GitHub loswerden, wo wir darüber am besten diskutieren können! :)

Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an support@optolith.app schicken.

Falls ihr euch nicht sicher seid, wie ihr die Fehlerberichterstattung etc. am besten angeht, schaut in dem kleinen Guide auf GitHub vorbei. Danke! :)

Kleine Randbemerkung: Da hier offenbar aktuell die Links nicht funktionieren, hier eine Liste:

 
 Customers Who Bought this Title also Purchased
Reviews (20)
Discussions (105)
Customer avatar
Jörg S October 08, 2019 4:21 pm UTC
PURCHASER
Kennt man schon ein Erscheinungsdatum für das große Update?
Customer avatar
Lukas O October 08, 2019 4:25 pm UTC
CREATOR
Leider noch nicht. :/ Gibt noch ein paar größere Elemente, die ich noch programmieren muss bzw. bei denen ich auch noch nicht immer weiß, wie ich es am besten lösen kann/sollte. Wenn ich es besser eingrenzen kann, werde ich es auf jeden Fall über andere Kanäle (Discord, Facebook, Orkenspalter) mitteilen.
Customer avatar
David S October 03, 2019 6:33 am UTC
PURCHASER
Guten Morgen und SORRY Leute,

normalerweise finde ich alles selbstständig aber in dem Fall ..
Wo zum Henker ist der Exportbutton für die PDF Generierung?
Mein Char ist (meines Erachtens nach) fertig erstellt. Alles nocheinmal übeprüft ... (sogar ein Portrait hinzugefügt) ...
trotz all dem finde ich keine Möglichkeit eine PDF zu erstellen ... :(

LG

Customer avatar
David S October 03, 2019 6:51 am UTC
PURCHASER
Noch eine Anmerkung ...

exportieren geht .. aber nur als *.json
Customer avatar
Lukas O October 03, 2019 7:15 am UTC
CREATOR
Hast du die Heldenerstellung unter Profil > Übersicht > Button ganz unten abgeschlossen? Der Button ist nur verfügbar, wenn du maximal 10 AP übrig und nicht zu viele AP ausgegeben hast. Wenn du das gemacht hast, taucht oben der neue Tab Heldenbogen auf, wenn du da reingehst, kannst du oben links eine PDF speichern.
Customer avatar
David S October 03, 2019 7:26 am UTC
PURCHASER
Danke, sach doch immer wieder, manchmal iss man einfach nur sau doof ... :P ich hatte noch 13 übrig ... *facepalm*

Vor allem noch ein großen Dank an Dich für die Mühe und Arbeit mit dem Programm!!!
Customer avatar
Lukas O October 03, 2019 7:31 am UTC
CREATOR
Kein Problem! ;) Naja, ich glaube eher weniger, dass das etwas mit dir zu tun hat – das Problem hatten nämlich schon diverse andere Spieler vor dir! XD Ich werde da mal am Programm etwas verändern, damit es intuitiver wird, gerade im Bezug auf eben z. B. den Heldenbogen.

Sehr gerne! :) <3

LG
Customer avatar
Dirk H September 27, 2019 12:52 pm UTC
PURCHASER
Bei der PDF-Erstellung werden die Ligaturen "ft" nicht richtig verarbeitet – jedenfalls bei mir nicht. Es fehlt dann immer das "f". Vielleicht liegt es an der Schriftart. Kann man die eigentlich irgendwo ändern?
Danke! :-)
Customer avatar
Dirk H September 27, 2019 1:05 pm UTC
PURCHASER
Ich muss mich korrigieren. Sobald ich das PDF in Acrobat nachbearbeite, stimmt was mit den Ligaturen nicht. Scheint wohl doch bei mir zu liegen der Fehler. Aber es wäre trotzdem "nice to have", wenn die Schrfiftart geändert werden könnte (Es sei denn ich überseh da was). :-)
Customer avatar
Lukas O September 27, 2019 7:24 pm UTC
CREATOR
Moin! :)

Die Schriftart kann man nicht ändern. Durch die verschiedenen Laufweiten etc. würde es das unglaublich schwer machen, das Layout für alle anzupassen. Außerdem müsste der rechtliche Aspekt da geklärt werden. Außer man macht das rein über lokale Schriften, aber bin ich bei weitem überfragt, wie ich sowas bewerkstelligen soll. Zumal eben auch noch hinzukommt, dass es die Breite der Schriftzüge unberechenbar macht und das ist bei einem so inflexiblem Layout wie eben diesem eine kritische Angelegenheit. Ich fürchte also, dass ich dich diesbezüglich leider enttäuschen muss! :/
Wenn ich den Bogen einmal überarbeite, werde ich die Überlegung allerdings mit einbeziehen, ob man es flexibel genug machen kann, dass verschiedene Schriften möglich wären.
Ein weiteres Problem dabei ist auch, dass ich keinen direkten Zugriff auf Wörterbücher und damit automatische Umbrüche habe. Ich muss daher Umbrüche immer von Hand setzen – und wie flexibel das ist, erklärt sich wahrscheinlich...See more
Customer avatar
Moritz P September 05, 2019 1:03 pm UTC
PURCHASER
Ist es möglich direkt mit dem Tool eine PDF zuerstellen und diese dann zu drucken?
Customer avatar
Michael J September 05, 2019 1:22 pm UTC
PURCHASER
Wenn der Char fertig is, schaue in den Heldenbogen und links ist ein Button um eine PDF zu exportieren :)
Customer avatar
Moritz P September 05, 2019 1:39 pm UTC
PURCHASER
Ah super danke dir!
Customer avatar
Dirk H August 23, 2019 5:03 pm UTC
PURCHASER
Als Neueinsteiger in DSA5 (und allgemein DSA), möchte ich an dieser Stelle einfach meinen Dank an die Autoren dieser Software aussprechen: Danke. :-)
5/5 Sterne!

(6/5 Sterne, wenn noch "Wege der Vereinigung" integriert wird. :D )
Customer avatar
Lukas O August 23, 2019 10:04 pm UTC
CREATOR
Freut mich, dass es dir hilft/gefällt!! <3 :)

(WdV ist zum Glück auch nicht mehr in allzu weiter Ferne; einen genauen Termin kann ich dir aber leider dennoch nicht nennen :/)
Customer avatar
Matthias P August 20, 2019 8:21 pm UTC
PURCHASER
Huhu,

zunächst mal DANKE für dieses super Tool und den Mac-Support!!!!! Ganz große Klasse.
Eine kleine Frage habe ich: bei der Heldenbogenerstellung im Mac werden in der pdf zwei (nahezu) identische "Kampf" Bögen erstellt. Ist das Absicht oder ein Bug?

Vielen Dank nochmals und beste Grüße!!
Customer avatar
Lukas O August 20, 2019 9:13 pm UTC
CREATOR
Moin!

Dankeschööön! :3 <3

Das ist Absicht: Der eine listet "normale" Rüstung, während der zweite Trefferzonenrüstung listet. Das kommt daher, dass ich das Layout und die Seitenaufteilung vom Selbstrechnenden Heldenbogen übernommen hatte. In einer zukünftigen Version wird das auch überarbeitet werden.

LG :)
Customer avatar
Axel K August 15, 2019 9:07 pm UTC
PURCHASER
Hey Hey,

ich habe da mal ne Frage, ich möchte einen Ifirngeweihten erstellen, was aber nicht möglich ist, da ich die Option dafür bei keiner Herkunft angeboten bekomme. Gibt es da einen Umweg oder ist das einfach nicht implementiert?
Customer avatar
Lukas O August 15, 2019 9:13 pm UTC
CREATOR
Moin!

Der Ifirngeweihte ist implementiert, daher gibt es zwei Lösungen für das Problem:

1. AGÖ ist nicht aktiviert. Dazu aktivierst du es im Regeln-Tab entweder explizit oder aktivierst Alle Regelwerke aktivieren.
2. Du hast "Übliche Professionen" auf der Professionsseite ausgewählt. Ifirngeweihte sind nie als Übliche Profession gelistet. Wenn du auf Alle Professionen switchst, sollte der Ifirngeweihte darunter sein.
Customer avatar
Axel K August 16, 2019 11:46 am UTC
PURCHASER
Danke, es war zweitens :D
Customer avatar
David B August 15, 2019 1:00 pm UTC
PURCHASER
Sehr tolles Tool, vielen Dank! Aber ich kann die "Gruppen" Option leider nicht auswählen, habe aktuell 2 Charaktere meiner Mitspieler und würde diese gerne einer Spielgruppe hinzufügen, jedoch funktioniert das nicht, mache ich eventuell etwas falsch?
Customer avatar
Michael J August 15, 2019 1:27 pm UTC
PURCHASER
Gruppen sind *noch* nicht implementiert, die sollen aber bald kommen. Erst einmal stehen die aktuellen Regelwerke im Programm...
Customer avatar
Lukas O August 15, 2019 5:23 pm UTC
CREATOR
Genau, erstmal kommen die ganzen Regelwerke (auch die englischen) und dann neue Features wie Gruppen; Gruppen dabei allerdings auch als erstes. Eine Roadmap, die ich von Zeit zu Zeit auch immer aktualisiere, findet sich unter https://github.com/elyukai/optolith-client/wiki/Roadmap.
Customer avatar
Manuel B July 26, 2019 8:49 am UTC
PURCHASER
Ein sehr gutes Tool, gefällt mir. Bin selbst Meister der DSA 4.1 Regeln und helfe gerade einer Freundin beim Einstieg in die DSA 5 Regeln, da sie diese meistern möchte. Hierzu fiel mir wiederum auf, dass die Graugildenmagier Akademie Drachenei-Akademie (noch) nicht eingepflegt ist. Hoffe dies wird noch gemacht, da ich vor habe einen Artefaktmagier unter ihrer Leitung zu performen. Natürlich könnte man den auch ohne dieses Tool erstellen, aber mit währe man auf einer Sicherreren Seite, nicht etwas zu übersehen.
Tolle Leistung die du da Bringst, gefällt mir.
Mit freundlichen Grüßen
Customer avatar
Lukas O July 26, 2019 8:53 am UTC
CREATOR
Dankeschön! :) <3 Freut mich, dass es dir gefällt!! :)

Ja, das liegt vermutlich daran, dass die Drachei-Akademie aus Aventurische Magie 2 oder 3 kommt; bis jetzt ist aber nur Aventurische Magie 1 eingebaut. Das wird sich aber auch in den kommenden Wochen ändern! ;)

LG
Customer avatar
Patrick L July 17, 2019 9:32 am UTC
PURCHASER
Dein Tool ist wirklich super. Hut ab. Es hilft mir und meiner Gruppe sehr (Ich Neuling was das meistern angeht und Neuling in DSA5 und meine Gruppe besteht nur aus DSA Neulingen, bis auf eine Ausnahme). Mach weiter so.

Gruß aus Flensburg ;)
Customer avatar
Lukas O July 17, 2019 11:20 am UTC
CREATOR
Moin!

Vielen Dank für das Lob!!! :3 Es freut mich, dass es euch so hilft! Wenn ihr dann aber doch mal Probleme haben solltet, dann schreibt mir gerne! :)

(Auch jemand aus FL!! :o ^^ ;) )
Customer avatar
Maximilian G July 09, 2019 10:48 am UTC
PURCHASER
Denke es ist vermutlich schon bekannt aber der Nachteil "Blutrausch" fehlt noch. Vielen Dank für die Mühen, das Programm ist echt top! :-)
Customer avatar
Lukas O July 09, 2019 10:59 am UTC
CREATOR
Hast du auch die dafür erforderliche Schlechte Eigenschaft (Jähzorn ist das glaube ich) gekauft? Blutrausch ist eigentlich drin ...

Dankeschön!!! :3 <3
Customer avatar
Jörg S July 07, 2019 9:13 pm UTC
PURCHASER
Hallo.

Alles vorne weg Hut ab für das tolle Programm, aber ich wollte mal Fragen wann das nächste Update rauskommt? Aventurische Magie II wird schon dringend benötigt! :-)

Lese ich das richtig das deine Helfer schon in Tabellenform Wege der Vereinigung vorbereitet haben?
Customer avatar
Lukas O July 07, 2019 9:28 pm UTC
CREATOR
Moin! :)

Dankeschön!!! :3 <3

Das nächste Update (1.1) kommt in diesem Monat (welches allerdings noch keine neuen Inhalte hat, "lediglich" quasi komplett neuen Code), die 1.2 kommt dann auf jeden Fall vor der RatCon in Limburg und wird alle fehlenden Regelwerke (außer voraussichtlich Wege der Vereinigung, das kommt dann danach) beinhalten. Jedenfalls gehe ich davon aus. Es kann sein, dass ich doch nicht bis dahin alles schaffe, dann kommt in die 1.2 der aktuelle Stand zu dem Zeitpunkt. Da AMA2 aber eines der ältesten Bücher ist, das fehlt, und ich die Bücher chronologisch durchgehen werde, wird es mit 100%iger Sicherheit in de 1.2 drin sein!

Ich zwar schon mehr oder weniger die Frage beantwortet, aber nochmal explizit: Ja, meine Helfer haben glücklicherweise (sonst würde ich das gar nicht schaffen) alle bisherigen Regelwerke in Tabellenform aufbereitet. Ich muss sie daher "nur noch" (denn auch das wird an einigen Stellen nicht so einfach) richtig...See more
Customer avatar
Jörg S August 18, 2019 6:40 am UTC
PURCHASER
Und kennt man schon die neueste Timeline für das Update?
Customer avatar
Lukas O August 18, 2019 8:07 am UTC
CREATOR
Leider nein. Ich hab momentan viel um die Ohren und es gibt noch einiges zu tun für das Update. Ich hatte ja ursprünglich gedacht, dass ich schon viel weiter wäre, aber es sind mir leider ein paar Sachen dazwischengekommen. Ich tue was ich kann um es schnell fertig zu haben. Aber auf einen Termin festlegen will ich mich (sicherheitshalber ^^) nicht (mehr). Denn ich habe vor in das nächste Update auf jeden Fall AMA2, 3 und AKO2 zu packen. Und die brauchen halt noch einige Dinge, die von Hand gecodet werden müssen. Nicht viele, aber dafür recht komplexe Sachen (einige Paktgeschenke zum Beispiel).
Customer avatar
Jason Z February 26, 2019 8:54 pm UTC
PURCHASER
Also ich wollte erstmal ein dickes DANKESCHÖN ausrichten. Das tool ist wirklich gut gelungen und macht richtig spaß bei der Charakter Generierung.

Ich hab jetzt aus den Kommentaren raus gehört das du das ganz alleine machst @Lukas O. also das finde ich schon wirklich eine besondere Leistung. Allerdings auch super viel Arbeit, das alles alleine zu stemmen. Gibts keine Möglichkeit, dass Leute aus der Community daran mitarbeiten, und dir was an Arbeit abnehmen können? Gerade die ganzen Zusätze an neuen Möglichkeiten aus den neuen Regelwerken, sind natürlich super Interessant.

Ganz liebe Grüße aus Köln

Jason
Customer avatar
Lukas O March 02, 2019 2:17 am UTC
CREATOR
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte! :x (und super, dass der Text-Editor hier keine Unicode-Emojis zulässt und den Text danach löscht; ich versuche also mal meinen Text zu reproduzieren .........)

Vielen, vielen Dank, es freut mich sehr, dass es dir so sehr gefällt!!! :) Die Charaktererstellung *soll* ja auch schließlich Spaß machen! ;)

Jein, also ich bin momentan der einzige Entwickler, aber es haben einige angefragt, ob sie bei der Programmierung helfen kann. Bis das passieren kann, muss ich aber erst einmal an meiner Codebase arbeiten, damit man die überhaupt entziffern kann! xD Was die Texte etc. angeht, so liegen die in Tabellenform vor; darum kümmern sich ein paar fleißige Helfer! Durch die sind auch schon fast alle neuen Regelwerke außer Flusslande und ein paar wenige Teile aus WdV in den Tabellen vollständig! :tada: Da muss also "nur noch" der Code-Teil geschrieben werden - manche Einträge erfordern das leider.

Wenn du gerne schneller über...See more
Customer avatar
Stefan K February 21, 2019 10:11 am UTC
PURCHASER
Hallo,
ich weiß, dass du gesagt hast, du arbeitest bereits an der Erweiterung Aventurische Magie II. Weißt du schon wann du ungefähr dazu kommen wirst? Ich brenne darauf mir einen Schelm bauen zu können :-)

Grüße und Danke für das Tool
Customer avatar
Lukas O February 21, 2019 1:20 pm UTC
CREATOR
Ich habe neben der Uni aktuell leider keine Zeit, an Optolith zu arbeiten: Bis zum 11.3. muss ich noch zwei zeitintensive Abgaben fertigstellen. Danach werde ich hoffentlich wieder dazu kommen, weiter zu programmieren. Ich bin aber unglaublich schlecht im Einschätzen von Zeit, also würde ich ungern eine ETA angeben, wenn ich sie sehr wahrscheinlich ohnehin nicht einhalten kann (weil ich entweder früher - die unwahrscheinlichere Option - oder später als genannt fertig wäre). :(

Da es im Scriptorium sehr unpraktisch ist mMn, über Neuigkeiten oder dergleichen zu informieren, mache ich das über meinen Discord-Server (https://discord.gg/TQkqF4V). Da gebe ich Infos zu Zwischenständen, falls du es also zeitnah erfahren möchtest (oder auch mal schnelle Fragen hast, die du da natürlich auch stellen kannst), schau doch einfach mal da vorbei! :) ;)

LG
Customer avatar
Michael J February 20, 2019 11:45 am UTC
PURCHASER
Sehr schönes Tool! Aber …
Bei der Erstellung der PDF hat er mir auf dem Heldenbogen – Spielwerte die Sprachen über die Naturtalente gelegt, sowie die Schriften ebenfalls über einen Teil der Sprachen. Die Routineproben wiederum liegen über den Handwerkstalenten ab Holzbearbeitung. Ich vermute, dass ich da zumindest bei den Sprachen zu viel gelernt habe …
Außerdem finde ich auf Seiten 3 und 4 jeweils einen Heldenbogen – Kampf, wobei nur bei auf dem Heldenbogen auf Seite 3 die Rüstung angemerkt ist.
Was kann ich machen, um die Spielwerte lesbar zu bekommen?
Customer avatar
Lukas O February 20, 2019 12:57 pm UTC
CREATOR
Wie viele Schriften hast du aktiviert? ^^ Der Heldenbogen ist leider (noch) nicht anpassungsfähig, was größere Varianz bei der Anzahl von Elementen angeht. Die Routineproben richten sich dann vermutlich an den Sprachen aus, weshalb sie ebenfalls nach oben wandern. Ich habe beim Heldenbogen wohl noch nicht genug Extremfälle getestet ... :/

Auf dem zweiten Kampfheldenbogen ist die Zonenrüstung zu finden, während du auf dem ersten die normale Rüstung findest.

Aktuell gäbe es da zwei Möglichkeiten: Wenn du dich mit CSS auskennst, könntest du über die DevTools vermutlich etwas die Sachen so hinschieben, dass es wieder passt. Ansonsten bliebe dir nur das Deaktivieren der Schriften, die das Layout über den Haufen schmeißen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Der Heldenbogen ist halt sehr unflexibel. Aber es wird ein neuer kommen, der auch anders aufgebaut sein wird, und sehr viel besser auf solche Randsituationen reagieren können wird.

Ich hoffe trotzdem, dass er...See more
Customer avatar
Michael J February 20, 2019 1:41 pm UTC
PURCHASER
Der Charakter ist viel unterwegs, und hat daher "nur" 24 Sprachen und 7 Schriften... In die CSS muss ich einmal schauen, 'mal sehen, ob ich das hinbekomme...
Customer avatar
Lukas O February 20, 2019 2:25 pm UTC
CREATOR
Oh xD Ja, das ist defintiv mehr als das Dokument handhaben kann! xD Da reicht es vielleicht für 8 Sprachen. Da würde ich dir die CSS definitiv ans Herz legen, ansonsten müsstest du erstmal ein paar sprachen wieder entfernen ... :/
Customer avatar
Gabriel H January 18, 2019 10:13 am UTC
PURCHASER
Mir ist aufgefallen dass ich die Sonderfertigkeit 'Aspektkenntnis' bei den Geweihten nicht auswählen kann. Die Voraussetzungen sollten erfüllt sein. (Leiteigenschaft der Tradition 15, 3 Liturgien und Zeremonien des Aspekts auf 10) Jedoch taucht die Aspektkenntnis nicht bei den Sonderfertigkeiten auf. Mache ich etwas falsch, oder ist das tatsächlich ein Fehler? (Merkmalkenntnis bei den Zauberern funktioniert)
Customer avatar
Lukas O January 18, 2019 11:54 am UTC
CREATOR
Das ist ein Fehler! :/ Wenn das Auflösen der 14er-Schwelle für die Liturgien kritisch ist, kannst du mir z. B. über die o.g. E-Mail-Adresse die exportierte JSON des Helden schicken und ich trage dir da dann die Aspektkenntnis ein. Nicht schön, aber wenn eine Ersatz-SF keine Option ist, ist das bis zum nächsten Update wohl das einfachste.
Customer avatar
Gabriel H January 18, 2019 11:56 am UTC
PURCHASER
Ah, habe grade gesehen dass es ein bekannter Bug ist :)
Customer avatar
Stefan B March 18, 2019 1:47 pm UTC
Erstmal ein dickes Lob! Der Generator ist einfach Top!
Ich habe das gleiche Problem wie Gabriel.
Hast du zufällig eine Tabelle mit den Sonderfertigkeiten und deren entsprechenden ids? Dann könnte ich meine .json auch selber anpassen.
Danke!
Customer avatar
Lukas O March 18, 2019 2:01 pm UTC
CREATOR
Dankeschön!!!! :)

Also Aspektkenntnis hat "SA_87". Die "sid" des Aspekts kannst du dir aus der Tabelle unten auf https://github.com/Elytherion/tdeheroes/wiki/Liturgical-Chants ("id"-Spalte) ableiten. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne über Discord (siehe "Link" in der Beschreibung) anschreiben, da kann ich dir dann sehr viel direkter helfen; eine 100% verlässliche Tabelle habe ich aktuell nicht, daher würde ich sie auch nicht online stellen wollen.

LG
See 16 more
Browse Categories
 Follow Your Favorites!
NotificationsSign in to get custom notifications of new products!











 Recent History
Product Information
Platinum seller
Community Content
Author(s)
Artist(s)
Format
Original electronic
Scanned image
These products were created by scanning an original printed edition. Most older books are in scanned image format because original digital layout files never existed or were no longer available from the publisher.

For PDF download editions, each page has been run through Optical Character Recognition (OCR) software to attempt to decipher the printed text. The result of this OCR process is placed invisibly behind the picture of each scanned page, to allow for text searching. However, any text in a given book set on a graphical background or in handwritten fonts would most likely not be picked up by the OCR software, and is therefore not searchable. Also, a few larger books may be resampled to fit into the system, and may not have this searchable text background.

For printed books, we have performed high-resolution scans of an original hardcopy of the book. We essentially digitally re-master the book. Unfortunately, the resulting quality of these books is not as high. It's the problem of making a copy of a copy. The text is fine for reading, but illustration work starts to run dark, pixellating and/or losing shades of grey. Moiré patterns may develop in photos. We mark clearly which print titles come from scanned image books so that you can make an informed purchase decision about the quality of what you will receive.
Original electronic format
These ebooks were created from the original electronic layout files, and therefore are fully text searchable. Also, their file size tends to be smaller than scanned image books. Most newer books are in the original electronic format. Both download and print editions of such books should be high quality.
File Last Updated:
August 06, 2019
This title was added to our catalog on April 15, 2017.